Susanne Wehrli,
 Priska Walss,
 Claudia Ulla Binder,
 Gabriela Friedli

Quatre Têtes

Susanne Wehrli fl, cb-fl 
Priska Walss, alphorn, tb 
Claudia Ulla Binder p 
Gabriela Friedli p

Priska Walss und ich traten damals bereits viele Jahre als frei improvisierendes Duo auf und wurden 2005 ans Stadtsommer-Festival in Zürich eingeladen.
Zu diesem Konzert fragten wir ein zweites Duo an, die Flötistin Susann Wehrli und die Pianistin Claudia Ulla Binder, um zu viert zu improvisieren.

Seither bestehen wir als Quartett und haben durch die Besetzung mit zwei Flügeln leider nur wenig Auftrittsmöglichkeiten.
Piccolo, Querflöte und Kontrabassflöte im Verbund mit dem tiefen vollen Klang des Alphorns und der Posaune mit den beiden Flügeln in der Mitte, ergibt einen ganz eigenen Gesamtklang, in unendlich vielen Schattierungen.

Viele Jahre sind wir nun am Forschen und Ausloten der Möglichkeiten dieser Zusammensetzung und es ist eine Freude, mit diesen reifen und erfahrenen Musikerinnen zusammenzuspielen und sich auseinanderzusetzen.